Funktionen im Überblick

Standardfunktionen

Eine Telefonanlage, viele Funktionen

SIP-Telefonanlagen, als VoIP Anbieter, kann ihnen unterschiedliche Einstiege in die Welt von virtuellen Telefonanlagen und somit moderner Internettelefonie anbieten. So umfasst unser Spektrum einen SIP-Trunk, hosted pbx und Cloud Telefonanlagen. Mit denen die Telefonie über ihrer bestehende Internetleitung ermöglicht wird. Somit besitzen Sie unterschiedliche, einfachste, Möglichkeiten, um von einem alten ISDN-Anschluss auf eine moderne IP-Telefonie umzustellen.
Dabei können Sie auf eine Vielzahl unterschiedlicher, bereits implementierter, Funktionen der virtuellen Telefonanlage zurückgreifen und diese sofort in ihr Unternehmen integrieren und produktiv einsetzen. 

Viel Funktionen ohne Aufpreis nutzen

Die virtuelle Telefonanlage aus der Cloud verfügt über 160 Funktionen, die jedem Kunden automatisch zur Verfügung stehen. Dazu  gehören neben Rufnummernverwaltung, Nebenstellen-Konfiguration, Rufweiterleitung, Voice-Mail, Konferenzschaltung, Sprachmenüs, Fax und mehr.
Eine Auswahl der wichtigsten Funktionen sind hier aufgelistet:

Anrufe

  • Hohe Gesprächsqualität (ISDN)
  • Intern mit HD-Audio telefonieren
  • Anruf halten
  • Rückfragen
  • Makeln / Vermitteln mit Rückfragen
  • Anruf übernehmen
  • Wartemusik
  • Rufliste mit Datum, Uhrzeit, Telefonnummer (ausgehende, eingehende, verpasste Anrufe)
  • Vermitteln per Tonwahl (DTMF)
  • CTI, wählen über den PC mit dem SIPbase CTI-Client austauschen gegen sip-telefonanlagen CTI-Client
  • Video Telefonie (HD-Qualität für EASYlite optional)
  • Wahlwiederholung (Telefonfunktion) (getätigter, eingegangener, verpasster Anruf)
  • Anklopfen (Telefonfunktion)
  • Early Media
  • Sprachaufzeichnung per Tastendruck, (Optional mit permanenter Sprachaufzeichnung)

Telefonbuch

  • Privates Telefonbuch je Nebenstelle
  • Zentrales Telefonbuch für alle Nebenstellen
  • Anlegen von Kontakten (Admin, Nutzer)
  • Anlegen der Kontakte in Gruppen
  • Private und öffentliche Kontakte
  • Bearbeiten der Kontakte (Admin, Nutzer)
  • Zugriff über Webseite, Telefone, CTI-Client
  • Platzhalter im Adressbuch
  • Synchronisation mit Google Contacts
  • CSV-Schnittstelle für Outloook

Sprachkanäle

  • Je Nebenstelle ein Sprachkanal
  • Weitere Sprachkanäle sind zubuchbar