Lösungen für

Call-Center

Hosted pxb Telefonielösungen für Callcenter

Call-Center

Als Callcenter ist die Telekommunikation das A und O für Ihren Erfolg. Dazu hat Ihre Erreichbarkeit die höchste Priorität und sollte so hoch wie nur möglich sein. Durch eine in Deutschland gehostete Cloud und erfahrene Experten und Partnern könnten wir unser Kunden mit Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit überzeugen. SIP-Telefonanlagen kann ihnen als VoIP Anbieter unterschiedliche Einstiege in die Welt von virtuellen Telefonanlagen und somit moderner Internettelefonie anbieten. So umfasst unser Spektrum einen SIP-Trunk, hosted pbx und Cloud Telefonanlagen. Mit denen die Telefonie über ihrer bestehende Internetleitung ermöglicht wird.  

Mit unsere Telefonanlage werden Ihre Gespräche durch den hosted pbx digitalisiert und über das Internet versendet. 

Für Ihre Telefongewohnheiten und ihre Erreichbarkeit des Call-Centers ändert sich jedoch nichts. Somit ist besitzen Sie unterschiedliche, einfachste, Möglichkeiten, um von einem alten ISDN-Anschluss auf eine moderne IP-Telefonie umzustellen. 

Als Callcenter ist die Telekommunikation das A und O für Ihren Erfolg. Dazu hat Ihre Erreichbarkeit die höchste Priorität und sollte so hoch wie nur möglich sein. Durch eine in Deutschland gehostete Cloud und erfahrene Experten und Partnern könnten wir unser Kunden mit Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit überzeugen. SIP-Telefonanlagen kann ihnen als VoIP Anbieter unterschiedliche Einstiege in die Welt von virtuellen Telefonanlagen und somit moderner Internettelefonie anbieten. So umfasst unser Spektrum einen SIP-Trunk, hosted pbx und Cloud Telefonanlagen. Mit denen die Telefonie über ihrer bestehende Internetleitung ermöglicht wird.  

Mit unsere Telefonanlage werden Ihre Gespräche durch den hosted pbx digitalisiert und über das Internet versendet. Für Ihre Telefongewohnheiten und ihre Erreichbarkeit des Call-Centers ändert sich jedoch nichts. Somit ist besitzen Sie unterschiedliche, einfachste, Möglichkeiten, um von einem alten ISDN-Anschluss auf eine moderne IP-Telefonie umzustellen. 

Dabei können Sie auf eine Vielzahl unterschiedlicher, bereits implementierter, Funktionen der virtuellen Telefonanlage zurückgreifen und diese sofort in ihr Unternehmen integrieren und produktiv einsetzen.  

Unsere Telefonanlage bietet eine Reihe von Funktionen, die sich besonders für den Einsatz in Callcentern lohnen.

Mit einem hosted pxb eine große Auswahl an Funktionen

  • Rufgruppe / Parallelanrufe ausführen
  • Individuelle Ansagen können aufgenommen werden
  • Ansagetexte professionell aufzeichnen lassen
  • Vermittlungssystem übernimmt Anrufe automatisch
  • Bei besetzt, Zeit oder DND (falls keine Weiterleitungen definiert sind)
  • Ansagen für Warteschleifen online hochladen
  • Automatische Verbindung mit freien Agenten
  • Permanente Agentenanmeldung (Callcenter-Feature)
  • Agenten dynamisch ein- und ausbuchen
  • Externe Agenten einbinden
  • Mehrere Agenten pro Durchwahl anmelden
  • SIP-basiertes gehostetes IP-PBX-Geschäftstelefonsystem

Als Callcenter haben Sie ganz besondere Anforderungen an Ihre Telefonie. Sie müssen flexibel sein und brauchen die Möglichkeit, schnell viele Sprachkanäle zu belegen.

Was würde es bedeuten, wenn Ihre Telefonanlage für Callcenter von Ihrem Voip-Serviceprovider Sie hier optimal unterstützen könnte?

Weitere unserer hosted pxb Funktionen

  • Einbindung von externen Agenten.
  • Eigene Ansagetexte oder Wartemusik.
  • Authentifizierung mit fester IP.
  • Einzelverbindungsnachweis in Echtzeit, online abrufbar.
  • Weiterleitungen und Parallelruf.
  • Freies setzen der abgehenden Rufnummer.
  • Übermitteln der ISDN-Cause-Codes.
  • Housing ihres Dialers in unserem Rechenzentrum.
  • vTK-Power-Dialer – Callcenter
  • Anbindung von Predictiv- oder Powerdialern, auch mit Overdial
  • permanente Gesprächsaufzeichnung oder wahlweise „nur auf Anforderung!“
  • Datenverschlüsselung (SSL/TLS)
  • Gesprächsverschlüsselung (SRTP, SIPS)

Hosted pbx als Möglichkeit Kosten zu sparen

Für eine klassische ISDN-Telefonanlage müssen Callcenter mit mindestens 300- 1000€ rechnen. Für eine hochwertige PBX, mit vielen Funktionen, geben Unternehmen in der Regel sogar einige tausend Euro aus.
Ganz anders sieht es jedoch bei einer Cloud Telefonanlage aus, hier entstehen keine Kosten mehr für die Telefonanlage an sich, sondern nur noch eine monatliche Gebühre Grundgebühr, eine Gebühr für die einzelnen Nebenstellen und bestimmte Funktionen. Dies hat den Vorteil, dass die laufenden Kosten, dynamisch auf das Bedürfnis angepasst werden kann und eine hohe Anfangsinvestition entfällt.