Funktionen im Überblick
Schnittstelle
Eine Telefonanlage, viele Funktionen
SIP-Telefonanlagen, als VoIP Anbieter, kann ihnen unterschiedliche Einstiege in die Welt von virtuellen Telefonanlagen und somit moderner Internettelefonie anbieten. So umfasst unser Spektrum einen SIP-Trunk, hosted pbx und Cloud Telefonanlagen. Mit denen die Telefonie über ihrer bestehende Internetleitung ermöglicht wird. Somit besitzen Sie unterschiedliche, einfachste, Möglichkeiten, um von einem alten ISDN-Anschluss auf eine moderne IP-Telefonie umzustellen.
Dabei können Sie auf eine Vielzahl unterschiedlicher, bereits implementierter, Funktionen der virtuellen Telefonanlage zurückgreifen und diese sofort in ihr Unternehmen integrieren und produktiv einsetzen.
Unterschiedliche Schnittstellen innerhalb der Telefonanlage
Die virtuelle Telefonanlage aus der Cloud verfügt über 160 Funktionen. Neben Rufnummernverwaltung, Nebenstellen-Konfiguration, Rufweiterleitung, Voice-Mail, Konferenzschaltung, Sprachmenüs, Fax und mehr, sind viele Anwendungsbeispiele möglich.
Daneben bietet die Telefonanlage ganz unterschiedliche Schnittstellen, welche eine hohe Funktionalität ermöglichen.
So bietet die SIP-Telefonanlage z.B. die Möglichkeit die Fax Schnittstelle zu nutzen um über die Telefonanlage Faxe zu empfangen und zu versenden.
Weiter Schnittstellen:
Anwendungsbeispiele
- Virtuelle Telefonanlage
- VoIP-Telefonanschluss
- VoIP-Trunk
- Adlatus (CRM -Software)
- Vermittlungsarbeitsplatz
- Pizza-Boy
- Konferenz-Server
- Anonyme Telefonie
- Video-Chat
Funktionsmöglichkeiten
- Aufbau / Beenden von Gesprächen
- SMS-Versand
- Fax-Versand und -Empfang
- Kunden anlegen, bearbeiten, löschen
- Telefonanlagenfunktionen ansprechen
- Dial-Plans bearbeiten
- Weiterleitungen
- Telefonbuch bearbeiten
- IVR
- ACD