Referenzen

Taxi Locke

Für uns, als Taxizentrale in Rüdesheim ist die virtuelle Telefonanlage von sip-telefonanlagen.de ein enorm wichtiges Instrument, um unser tägliches Geschäft zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erledigen. Die erbrachte Leistung, die Kosteneffizienz und der Service sind hierbei hervorragend. Die Mitarbeiter von sip-telefonanlagen.de haben unsere Bedürfnisse an eine moderne Kommunikationstechnik schnell erkannt und exakt auf uns angepasst. Wir sind rundherum zufrieden und würden uns jederzeit wieder für sip-telefonanlagen.de entscheiden.

 

Geisenheim, Februar 2016

 

 

 

Callcenter: Multicall 24: Unser Telefonsekretariat passt sich Ihren Wünschen und Anforderungen an.

Aufgrund der positiven Auftragsentwicklung im Bereich der Inbound-Anrufannahme hat sich Multicall24 UG dazu entschlossen einen Partner zu suchen,

der dem Unternehmen ein skalierbares, zukunftsorientiertes und zuverlässiges Telekommunikationssystem bieten kann.

Multicall24 UG nutzt seit Januar 2016 die virtuelle Telefonanlage von sip-telefonanlagen.de, die mit Ihrer Lösung unseren Ansprüchen genau gerecht wird.

Mit dieser Umstellung bietet Multicall24 UG den Telefonservice-Kunden einige neue inklusiv Services, wie z. Beispiel eigene Warteschleifen,

kostenlose Ansagen oder Wartemusik sowie weitere tolle Features, die für uns als Inbound-Callcenter enorm wichtig sind.

Das Team von sip-telefonanlagen.de können wir nur weiterempfehlen,

für Änderungen stand uns sofort ein Mitarbeiter zur Verfügung.

Wünsche und Anregungen wurden zeitnah umgesetzt.

 

Frankfurt am Main, Januar 2016

 

Taxizentrale Fulda e.V.

 

Für uns als Taxi Zentrale ist die virtuelle Telefonanlage von sip-telefonanlagen.de das Non-Plus-Ultra.

Wir müssen überdurchschnittlich gut erreichbar sein, dieses wurde von sip-telefonanlagen.de erfüllt.

Leistung, Kosteneffizienz und Service sind hervorragend.

Die Mitarbeiter haben unsere Bedürfnisse an eine zeitgemäße Kommunikation schnell erkannt und umgesetzt.

Wir sind rundum zufrieden. und würden jederzeit wieder zu sip-telefonanlagen.de wechseln weil

  • wir dort einen persönlichen Ansprechpartner haben
  • sich explizit um unsere Bedürfnisse gekümmert wird, und nicht was normalerweise gebraucht wird
  • sich die Kosten ebenfalls rapide nach unten entwickelt haben

Durch die Auftragsannahme von circa 10.000 eingehenden Anrufen monatlich können wir uns nicht auf ein 08/15 Produkt verlassen sondern sind auf eine zuverlässige und durchdachte Lösung angewiesen.

Fulda, 13.08.2013

noeske netsolutions GmbH
Lösungen für Ihre Geschäftsprozesse

 

Ausgangssituation:

noeske netsolutions ist ein Unternehmen, das Software herstellt und vertreibt.
Die Mitarbeiter sind verteilt auf die drei Standorte Bad Homburg, Schlüchtern und Büttelborn.

Es wird viel mit Rufumleitungen gearbeitet, dieses ist zeitaufwändig und teuer.

Kunden müssen zurückgerufen werden.

Die Lösung:

Im Rahmen eines Umzugs im Herbst 2012 entschied sich noeske, statt einer neuen Telefonanlage auf SIP zu setzen.

Diese Entscheidung hat sich als sehr gut erwiesen.

Allle Mitarbeiter sind sofort und direkt unter einer Nummer zu erreichen, unabhängig vom Standort, an dem diese sich gerade befinden.

Die Telefonkosten konnten, da Anlagenanschlüsse nicht mehr erforderlich sind, mehr als halbiert werden.

Ausfälle während des Betriebes gab es nicht.

Mit der Betreuung sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Alle Anfragen wurden prompt beantwortet.

Wir können SIP Telefonanlagen uneingeschränkt empfehlen.

Bad Homburg, den 05.08.2013

Kundenlogin

 

Support