Telefonielösungen für Callcenter

Virtuelle-Telefonanlage-Telefonieloesungen-fuer-Callcenter-Fotolia 52147011 XSAls Callcenter haben Sie ganz besondere  Anforderungen an Ihre Telefonie. Sie müssen flexibel sein und brauchen die Möglichkeit, schnell viele Sprachkanäle zu belegen.   

Was würde es bedeuten, wenn Ihre Telefonanlage Sie hier optimal unterstützen könnte?

  • Einbindung von externen Agenten.
  • Eigene Ansagetexte oder Wartemusik.
  • Authentifizierung mit fester IP.
  • Einzelverbindungsnachweis in Echtzeit, online abrufbar.
  • Weiterleitungen und Parallelruf.
  • Freies setzen der abgehenden Rufnummer.
  • Übermitteln der ISDN-Cause-Codes.
  • Housing ihres Dialers in unserem Rechenzentrum.
  • vTK-Power-Dialer - Callcenter auch bei ISDN-PMX-Schnittstelle möglich.
  • Anbindung von Predictiv- oder Powerdialern, auch mit Overdial.


Die Lösungspakete

Wir haben Ihnen hier zwei typische Lösungspakete für Callcenter zusammengestellt. Da unsere Lösung modular aufgebaut ist, entscheiden Sie, welche Module Sie benötigen und welche nicht.

Beispielpaket 1

  • Virtuelle VoIP-Telefonanlage
  • Einbindung externer Agenten
  • Vermittlungsarbeitsplatz
  • Rufgruppen
  • Statistiken
  • CTI-Client
  • Outlook-Integration
  • Wählen aus E-Mails und Webseiten
6,40€/Monat pro Arbeitsplatz


Beispielpaket 2

1€/Monat pro ungenutzer Sprachkanal

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